Mannheim

Infos:

Hier entstehen Infos über Mannheim. 

Anreise:
Die Anreise nach Mannheim erfolgt bequem per Bahn. Von Basel in gut 2h oder Frankfurt in 45min zu erreichen. Ebenfalls bietet sich die Möglichkeit die Anreise per Fernbus zu gestalten. Der Busbahnhof befindet sich gleich neben dem Hauptbahnhof und liegt somit sehr zentral.

Unterkunft:

InterCity-Hotel Mannheim

Mannheim hat eine Vielzahl an Unterkünften. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit dem InterCity-Hotel Mannheim gemacht. Das Hotel liegt sehr zentral, gleich nebem dem Mannheimer Hauptbahnhof. Trotz der Nähe zum Bahnhof hört man keinen Lärm. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein besonderes Plus bei InterCity-Hotels ist das öV-Ticket, welches bereits im Hotelpreis inbegriffen ist. Dadurch lassen sich einige Euros sparen. 

Park Inn by Radisson

Ebenfalls ein gutes Hotel ist das Park Inn by Radisson. Das Hotel befindet sich gleich neben dem Luisenpark. Da das Hotel etwas ausserhalb liegt und dadurch gerade am Abend mit dem öffentlichen Verkehr nur noch im Halbstundentakt erreichbar ist, empfehle ich das erste Hotel. 

 

Booking.com