Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Website rund ums Reisen.

 

Meine Name ist Tobias Zumsteg und lebe in Basel. Bereits als Kind war ich gerne unterwegs und entdeckte neue Orte. So habe ich ich mich jeweils immer gefreut wenn es mit den Eltern in die Ferien ging. 

 

Mittlerweile hat mich das Reisen noch mehr in Bann gezogen, so dass kein Tag vergeht an dem ich nicht ans Reisen denke oder nach Hotels, Flügen oder neuen Reisezielen Ausschau halte. 

 

Auf dieser Website findet Ihr alle Informationen über meine vergangenen Reisen, sowie Tipps und Tricks, die ich als nützlich empfinde und selber auch anwende. 

 

Mein Reisestil bezeichne ich als "bezahlbarer Luxus" und dies präsentiere ich gerne auf meiner Website. Ich bin kein typischer Rucksacktourist, welcher in Hostels übernachtet. Für mich ist Reisen Erlebnis und Erholung zugleich. Deshalb ziehe ich lieber Hotels und Reisemöglichkeiten vor, die zwar ein bisschen teurer, aber dennoch bezahlbar sind. 

 

Falls Ihr nähere Informationen über mich oder ein besuchter Ort erhalten möchtet stehe ich euch gerne unter Kontakt@tobis-reisewelt.ch zur Verfügung. Ebenfalls bin ich untere dieser Emailadresse für Sponsoring- oder Presseanfragen erreichbar.

 

Ich wünsche euch viel Spass beim Durchstöbern meiner Website.